Mittwoch, 20. November 2013

Danke

Vielen Dank an alle Niederländer, die uns gestern so selbstlos geholfen haben...man glaubt nicht, was uns alles passiert ist und wie selbstverständlich uns hilfe angeboten wurde. ich danke allen, sei es dem jogger, der uns den weg beschrieben hat, dem jungen mann an der tanke, der nur englisch konnte und der jungen frau, die uns einfach in ihr auto gepackt hat und zum bahnhof gefahren hat - einfach so. und horst dankt sicher noch mehr leuten...dem harry, der sich jetzt um unseren kaputten vito in holland kümmert, dem zugschaffner, der für 3 euro eine tageskarte für den hund verkauft hat, den menschen, die die rolltreppe angehalten haben, damit unser hundebaby in ruhe ohne angst runterkommt...ach, so viele. besonders aber thomas und ellen, die uns aus holland wieder abgeholt haben und mal eben so schlappe 1000 km in einem ritt gemacht haben...wie gesagt, selbstlos, mit ihrem auto, ihrer zeit und ohne fragen. DANKE! (ich wüßte einige, die ich nicht im Traum hätte fragen brauchen) - ich bin echt überwältigt, was uns gestern für hilfe zuteil wurde und muß das in ruhe verarbeiten - ich kann nur immer wieder DANKE sagen.

Keine Kommentare: