Samstag, 2. November 2013

Eigentlich

wollte ich mir heute einen Hoodie nähen, aber da ich mich nicht entscheiden konnte, zwischen KANGA von jolijou und MAlou von kibadoo und immernoch eigentlich einen Schnitt aus beiden basteln würde (ich dazu aber heute dann doch keine Lust hatte)
habe ich ganz fummelig kleine Sachen gemacht...
so richtig fummelig mal wieder.

Aber, das flutscht mittlerweile
und ich habe diesmal auch nicht einen einzigen versaut...*stolzbin*





nun muß Horst mit den Druckknöpfen noch...das kann ja heiter werden.

Zu finden sind die kleinen Täschchen im realen Laden bei Tanja...für D*wanda ist das nix, siehe meinen letzten Post.

So, und jetzt Füße hoch, DVD rein und Ofenkäse mit Baguette und Pesto dazu.
Schönen muckeligen Sonnabend Abend nach da draußen!

Keine Kommentare: