Mittwoch, 27. November 2013

Neues Hobby: Bügeln

Ich bin seit je fasziniert, was Patchworken angeht,
nur erschien es mir immer fürchterlich schwierig, fummelig und kompliziert.

Nachdem ich mich nun ein paar Jahre in die Materie eingefühlt habe
und stundenlang ab und an Videos auf youtube gesehen habe,
habe ich gemerkt, wie einfach und durchdacht so manche Sachen sind,
wie wichtig das Bügeln dabei ist und was für eine tolle Wirkung sie ausüben können.






















Ein Beispiel, was ich gestern, trotz akutem Zeitmangel,

nacharbeiten mußte, fand ich bei Grete (Stoffsalat),
welche mich zu dem Tutorial von hier weiterleitete.

Und einmal infiziert mußte ich das nachmachen.


Davon mache ich auf jeden Fall noch mehr.

3 Kommentare:

chiarmika hat gesagt…

die sind mir gestern auch ins Auge gefallen....sehr schön!!
liebe Grüße Ute

Zsofia hat gesagt…

Heh :o) - ja, nicht wahr? Fand auch das ging deutlich flotter als beim anschauen erwartet und mit wirklich hübschem Resultat! Deins ist auch SEHR süß geworden. Ganz liebe Grüße, Grete

Barbara hat gesagt…

Hallo! Ich freu mich sehr, dass Du auch so viel Spass daran hast wie ich. Sehr schön Dein Kissen! Liebe Grüsse Barbara