Montag, 13. Januar 2014

Pflicht oder Kür?

So ein Spaziergang an unserer frischen Ostseeluft ist eigentlich ein Muss bei jedem Wetter,
aber gestern war es selbst für uns eingefleischte, winderprobte Sandlatscher heftig.
Leider sieht man die Schaumkronen auf den Wellen nicht so, zoomt mal,
denn ich Weichei hab die dann doch lieber bei einer schönen Tasse
heißer Schokolade und hinter Glas geschützt fotografiert.




Was im Klartetxt heißt: ich habe nichts genäht oder zugeschnitten.
Aber nu...wenn ich den offiziellen Arbeitstag weg habe, mache ich mich in mein Kämmerlein.
Ein Gutes hat ja die Situation, wenn man so um sich rummault...
man hat absolut seine Ruhe und könnte nähen,wie nichts Gutes.
Aber....
wiedermal ein Aber....
beim Rummaulen fehlt dann auch der Antrieb.

Ach, man hat eben nie alles beisammen...
Frauen mittleren Alters, sach ich nur!
Was ist das bloß für eine Generation?!

Keine Kommentare: