Montag, 10. Februar 2014

Dieses Wochenende

gab es nur eingesperrtes Wasser zu sehen.


Alter Hafen Wismar


Bürgerpark Wismar

Am Sonnabend waren wir zum großen Hallenflohmarkt in Rostock, wo ich leider absolut nichts gefunden habe...komisch, aber irgendwie ist mir das alles immer zu "neu" und/oder zu teuer
und da ich ja nicht stillsitzen kann, selbst wenn ich fürchterlichen Rücken habe und in der Apotheke statt ibuprofen lieber immodium akut verlange - ganz ruhig, Leute, war nur ein Test -
mußte die ganze Sippe nochmal am Sonntag raus ans Wasser.

Ansonsten muß ich mir langsam aber sicher ein Konzept erarbeiten, habe ich doch mittlerweile den Entschluß gefaßt, bis September jeden Monat an mindestens 1 Markt teilzunehmen.
Und wenn man mich so nett bittet, kann ich nicht ablehnen. Seufz!
Ist ja auch gut fürs Selbstbewußtsein und ´ne olle Quasseltante bin ich ja sowieso.
(Wenn ich da so an meine Kaderakte vom KONSUM denke, ich lach mich weg...was war ich doch für eine stille, graue Maus!)

Los gehts ab Ostern und da muß man schon ganz schön planen
und rechnen und planen und vor Allem: NÄHEN.
Und da ich das ja immernoch als 2. (halbes) Standbein ausübe, mache ich das meist also nebenbei,
in der Freizeit oder so. Und nun wirds also eng, denn die Planungen mit der Gaststätte kommen, Flyer, neue Werbemittel und alles so´n Kram dafür müssen wieder gemacht werden, die anderen Kunden werden ZUM GLÜCK auch nicht weniger...man hat also sein Tun.

Und nebenher habe ich schon wieder so tolle Ideen gesehen, wie man sich das zu Hause schön machen kann..und dazu scheint heute auch noch die Sonne und die Gärtnerfinger jucken...also Leute...ich bin dann mal weg. Irgendwo zwischen Computer, Nähmaschine, Gewächshaus und...

Keine Kommentare: