Montag, 10. März 2014

Emely ist da

nein, bei Swafing schreibt man das anders. Emily...

Meine Emely wird übermorgen 15 Jahre alt

...ich weiß es noch wie heute, als meine beste Tante Katrin während einer Presswehe zu mir sagte: 
"...die hat rote Haare" und ich ihr einen Vogel zeigte...

und die Hebamme dann meinte, wenn ich noch solche Unterhaltung führen kann, 
wäre es ja wohl nicht schlimm...

war es auch gar nicht, bei beiden Kindern nicht und rote Haare hatte sie auch nicht.

Diese Emily ist brandneu...




Ich habe auch schon was genäht...und was ich sonst NIE mache....2 identische Stücke, weil mir der Loop einfach in dieser Kombi so gut gefiel und also ist der meins!!!!!

Der 2. Stoff ist der super weiche Frottee von Farbenmix, allerdings fusselt der genauso, wie der petrolfarbene was soll die Farbe da auch ändern, aber die Qualität ist super, von beiden Stoffen.
So ist der Loop genau richtig, nicht zu fluffig und noch leicht wärmend.


Und da mir hier noch diverse Kleidchen, Taschen und vielleicht auch ein Kleid für mich.....im Kopf rumschwirren, werde ich auch nur ein ganz bischen davon in den Shop stellen. Das ist absoluter Streichelstoff-finde ich.

Keine Kommentare: