Freitag, 7. März 2014

Lemming

Ja, auch ich bin einer...mindestens 1x pro Woche stoße ich auf etwas, mindestens....was auf meine to-sew-Liste kommt...und dann monate-, wenn nicht sogar jahrelang dort schlummert. Aber, es soll ja alles besser werden und so habe ich gestern schon mal damit angefangen. Jeden Mittwoch schaue ich mir die tollen Sachen der Blogger-Wunder-Näh-Künstler-Frauen an und entscheide: dies, dies und auch dies....muß auf die oben erwähnte Liste. Tja und so landete ich schon mehrmals bei TINA auf dem Blog und ich liebe diese Kleider, die sie näht, mal mehr oder weniger in einer anderen Farbkombi wären sie durchaus in meinem Kleiderschrank gewollt....besonders aber DIESER ROCK, der Hammer....

so, und da ich also irgendwo anfangen muß, meine Vorsätze in die Tat....naja,
jedenfalls habe ich Tina gefragt, woher sie denn die tollen Schuhe hat, die oftmals auf den Kleiderseiten erscheinen....die mußte ich haben - ihr kennt das, da bin ich sicher.

tja voilá, ab und an muß man mal in reale Geschäfte schauen und nicht nur bei Z+lando und schon hatte ich sie und nun steht also der Umsetzung der Kleinigkeit, diese tollen Kleider nachzunähen, wenigstens diese Ausrede nicht mehr im Weg. Danke TINA, nochmals, I´m so happy.


Ein schönes sonniges Wochenende nach da draußen....
das ist definitiv KEIN Nähwetter!

Ja, ich packe schon für die Märkte zusammen....deshalb das Gewusel auf dem Tisch da....

1 Kommentar:

Tina hat gesagt…

Haha, da werd ich ja fast ein bisschen rot! Wozu die ganzen Blogs so gut sein können, habe ich ja auch schon festgestellt. Denn außer den ganzen schönen Inspirationen, die auf einen einprasseln, werden unzählige Begehrlichkeiten geweckt. In diesem Sinne
schöne Grüße
Tina