Freitag, 25. April 2014

Eigentlich

feile ich als Vollblutblogger ja täglich den halben Tag im Kopf an irgendwelchen neuen Posts...und suche nach Themen, die nicht langweilig sind, die ich stilistisch schön aufbereiten kann...ein bischen Friede und Eierkuchen für da draußen und auch für mich. Denn bevor man postet, liest man ja nochmal, ob auch alle Formulierungen richtig sind - sarkastisch, lustig, zynisch...und dann sagt man sich: Hey, das habe wirklich ICH????? geschrieben. Hört sich gut an und ab ins www....

so ähnlich, oder?

und heute kam mir nun wieder das wahre Leben zu Hilfe...ich war schon drauf und dran, endlich mein Marktoutfit zu posten. Das ist ja schon etwas länger fertig und auch schon 2 x erprobt, aber Ihr wißt ja, wie einem das echte Leben immer mal dazwischen kommt, zum Glück, und die Prioritäten verschiebt. 
"Was? Mein Blog? Neeeee...heute nicht...
da genieße ich doch lieber abends den Rotwein auf meiner Terrasse..."
Achja, die wollte ich ja auch im fertigen Zustand nochmal posten....also Memo an mich: es gibt noch viel Unerledigtes in der Chronologie meines Blogs/Lebens.

So, nun aber endlich.
Das wahre Leben und Ihr könnt mir glauben, dass ich vor Freude, Stolz, Ergriffenheit - vor lauter Muttersein - ein paar ordentliche Gefühlswallungen hatte und Tränchen geflossen sind. Ja, mein Großer....
Ich bin so überaus stolz und glücklich, dass er sein Leben so lebt und so genießt und Spaß hat und Bestätigung...
Ihr glaubt, diesen Post hatten wir grad????
 Ich kann es nicht oft genug sagen...und außerdem ist das hier mein Blog! Basta!

Arni/Archi...ich bin die stolzeste Mutter!
und jetzt hier für Alle :
Arne auf dem Jennifer Rostock Konzert letzte Woche





und Memo an Archi: denk an meinen Geburtstagswunsch zum RUNDEN!

Keine Kommentare: