Dienstag, 10. Juni 2014

Wasser, wo man es nicht will...

in dem Moment, als ich dieses Foto schoß, 70km weg von zu Hause, im Garten...
 

ist eben dort mal wieder der Keller geflutet worden.
Menno, jedes Jahr...immer wenn solche Wolkenbrüche kommen.
Ich hab das soooo satt...alles ist schon hochwassertauglich auf Paletten gebaut,
die WaMa und der Trockner...sieht teilweise echt lustig aus.
Wer findet sowas eigentlich noch lustig?! Grübel...

Nur, das Wasser kommt von außen durch die Tür gedrückt.
Und diesmal muß irgendwas noch extra gewütet haben (haben wir Haustiere im Keller????)
...ein grooooßer Farbeimer ist umgekippt und hat aus dem Wassergedöns was weiß-gedönsiges gemacht. Was hab ich gestern vor Wut heulend den Dreck weggemacht...




in solchen  Momenten lob´ ich mir eine Mietwohnung!
Und jetzt sagen sie den gleichen Mist für heute Abend an...ich werd´mich wohl mit Neopren und Eimer vor den Kellereingang postieren und dort die Nacht verbringen. Ein Gutes hat das ja.... immer saubere Füße!!! (kleiner Insider...)

1 Kommentar:

hits-4-kids hat gesagt…

Oh man, das sieht gefährlich aus. Bei uns zieht sowas meistens vorbei (wo ist Holz). Wenn ich höre, was in NRW los ist, ca. 50 Km von uns entfernt..... Das einzige was hier stört ist, dass Helena nicht den Zug nehmen kann, den sie eigentlich möchte, der fällt nämlich aus.
Gruß
Alex, die dir eine ruhige nächste Nacht wünscht