Sonntag, 20. Juli 2014

Der Preis



Für Sandstrand und tieferes Wasser war uns der Preis nach 1 Stunde zu hoch... wie kann man das nur 14 Tage aushalten?!  Tausende Menschen, hauptsächlich Kleinstmenschen ...alle 2 min neues Wasser holend, aus der 12 Reihe bis nach ganz vorne jeweils mit und ohne gefüllten Eimer in Rekordzeit und das unermüdliche Stunden.... neeee, das kann ich nicht mehr, da kommt dann das gesetzte Alter schon durch. Und nachdem Chantal Friederike Fiona Dingens mir im Wasser die Pistole an den Kopp geknallt hat, sind wir wieder schnurstracks zum überfüllten Parkplatz und haben uns in die Schlange derer, die wieder von der Insel runterwollten, eingereiht. Da bleib ich mal doch lieber bis September an meinem Steinstrand, siehe vorheriger Post, und warte, dass alle brav wieder nach  Hause fahren.

Keine Kommentare: