Dienstag, 8. Juli 2014

Hoch auf dem gelben Wagen

neeee, war ein blauer........Wagen, mein ich.
Aber zum Glück war da das Wetter noch erträglich...die Saunatemperaturen kamen danach...sodaß wir mal auch sowas mitmachen konnten...eine Kremserfahrt. Schön wäre gewesen, wenn der Kutscher auch bischen erklärt hätte, was für Grün dort steht und warum und wo wir überhaupt sind und so...bischen nackich, so einfach rumzuholpern....

und der Schnaps hat auch nicht weit gereicht, dann wäre einiges vllt. noch erträglicher gewesen. Oder, wenn wir den Musiklehrer an Bord gehabt hätten...so ein zünftiges Liedchen, laut und schallend....das wär´s gewesen. Aber....der Musiklehrer saß vorn in der Kutsche, als Gold-Oma und hatte auch mehr Schnaps.



Muß man aber auch mal mitgemacht haben! Sonst kann man ja nicht mitreden.

Keine Kommentare: