Freitag, 22. August 2014

England - wir kommen!

Klein, wendig, nicht zu teuer, nicht zu luxuriös....
einfach und zweckmäßig....
eben für 2 Mann mit Hund,
die keinen großen Komfort,
sondern Abenteuer erleben wollen.

Klein und wendig...naja, die Straßen in England sind manchmal schon für einen PKW ein Wagnis...
einfach und zweckmäßig...mit verschiedenen Schlafplätzen...Hauptsache, ich höre Horst nicht schnarchen...weit auseinander....und wenn man einen Hund Pferd oder Kalb hat, braucht man wohl nicht das WoMo in Luxusvariante, oder? Der liegt eh´ im Bett und nicht auf dem Fußboden...


Und da ist er...oder sie....
wie bei allem bei uns, wird auch hier noch eine Namensweihe stattfinden.
Wir haben nur noch nicht rausgefunden, ob sie eine sie oder er ein er ist....
naja, wir hatten ja auch noch nicht lange das Vergnügen, uns zu beschnuppern.
Gesehen, angerufen...hingefahren...


gekauft



und sind heute Nacht um eins zurück gewesen, dann ins Bett
und nun steht das Teil erstmal und versperrt die ganze Einfahrt.


Aber am Sonntag gehts gleich los...
die erste Nacht wollte ich so dicht, wie möglich, am Wasser schlafen...
wozu wohnt man am Meer....?!?
Und dann...mal schauen....wir haben jetzt ja immer alles an Bord...

das ist soooooooo schön...

Endlich Urlaub! 
(und draußen ist es Herbst, na Mahlzeit)

achja...edit zur Überschrift: UTE, wir kommen...(jetzt brauchen wir nie wieder auf Luftmatratzen nächtigen...ach, ich freu mich!)

Kommentare:

chiarmika hat gesagt…

ohhhhh cooool!!
so ein Wohnmobil hätten wir auch gerne..jetzt so mit Hund.
Wann kommt ihr denn????
...und mach nicht immer unser schönes Gästebett schlecht :O)
viel Spaß mit ihr(jawohl!!...vielleicht Elise?..grins)
liebe Grüße Ute

Flohmarkt-Kati hat gesagt…

@UTE Ja, eine sie...und ich war bei elsa oder bei alice...alt oder märchenhaft...und euer gästebett ist toll, der wahnsinn in tüten...ich mach mal einen aufruf bei fatzebuck, was meinste, wie die alle zum schlafen-testen kommen....aber so mit horst und mir eben doch nicht so das wahre....wir werden sehen, wann wir rumgezuckelt kommen, ich melde mich vorher...keine angst! und JA...mit Hund ist es das Beste, was man machen kann....