Samstag, 6. September 2014

Ohne WWW

fast die ganze Woche, nur ganz ab und zu mal eingeloggt in irgendeinem Café und bei Instagram gezeigt, wo wir grad sind....ansonsten machen wir noch 1 Woche (meinetwegen 5-6-7) so weiter...#Wohnwagenkurzurlaub. DAS ist genau mein Ding...


hier nur mal ein Bild vom letzten Stopp für diese Woche. So als Lebenszeichen. Ein wunderschönes Fleckchen Erde, wir hatten Glück und der Ansturm aus Berlin und Umgebung war erst für Samstag anvisiert. Auf jeden Fall will ich da nochmal hin. Bilder gibts aus verständlichen Gründen keine, aber ein See, eine Badestelle, wunderschöner Wald drumrum (Habt Ihr schonmal jemanden im Adamskostüm Pilze suchen sehen? Ich ja, und sie hatte auch den ganzen Arm voll Maronen und Steinpilze...)....und eben unkomplizierte, relaxte Menschen.

Achja, so ohne Arbeit kann das Leben richtig schön sein....

Keine Kommentare: