Mittwoch, 4. März 2015

Jetzt kann ich´s ja sagen -

ich habe in den letzten Wochen eine Stoffwechselkur gemacht, nicht mit Diät zu verwechseln. Klar, wenn man vor dem Ganzkörperspiegel steht und sich ansieht und sich fragt, wer denn die dicke Frau da ist....da muss was passieren!

Naja, pünktlich zum Frühling erscheinen dann auch alle auf der Bildfläche, die in irgendeiner Form Dir eine Bikinifigur versprechen.....

und so habe ich mich  belesen, was ich wohl machen könnte...was dann auch echt mal hilft. Denn 4 Jahre Sport, mal mehr - mal weniger....hat das Gewicht gehalten...auch, mal mehr und weniger....mehr aber auch nicht.



Ich will Euch auch nicht lange nerven, muß nur sagen, es hat was gebracht:

5kg in 4 Wochen weg und dann noch 4% weniger Körperfett und aus 2kg Fett hat mein Körper dann noch irgendwelche neuen Muskeln gezaubert. Ich bin zufrieden, für´s erste und halte nun schon seit knappen 3 Wochen auch das Gewicht. Und ich sage Euch...es ist nicht schwer wenn man den Jieper auf Nudeln und Kartoffeln außer acht läßt... 

Geholfen haben mir ein paar neue Erfindungen, wie Eiweissbrot...macht sich selbst im Ofen, ist echt einfach und da hier niemand mit mir diese Ernährungsumstellung / -einschränkung teilt, hält dieses Brot für mich 1 Woche und meine Instafollower haben ab und an auch meine Gestöhne gelesen, dass die leckeren Instafoodbilder immer das grün vermissen ließen  - nech Einchen?! Freitagskuchen in grün gab es nie...*lach*, also auch grünes Essen hilft....richtig grün...giftgrün...Smoothies aus grünen Blättern, Kräutern, Spinat...echt lecker, glaubt mir!

So, und wer mehr wissen will, googelt einfach  und ernährt sich eben mal ein bischen gesünder und so.

Ich mache demnächst nochmal eine Kur...so in 1-2 Monaten, damit nochmal 5kg verschwinden und dann bin ich glücklich. In der Zwischenzeit halte ich es mit Sudda...klickt mal in die rechte Leiste...LCHF wirkt jetzt, nach der Umstellung in meinem Körper, viel besser. Und was glaubt Ihr, wie lecker mit dickem Käse überbackene grüne Bohnen schmecken...hammerlecker!

So,  der Sommer kann kommen!

Einziger Nachteil: mir rutschen die Hosen....sogar Leggings...komisches Gefühl, hatte ich ewig nicht, aber nicht so schlimm,  dass ich meine alte Figur wieder haben möchte.

Kommentare:

chiarmika hat gesagt…

wow...das hört sich gut an!
will auch 5kg loswerden..schnief
lg ute

hits-4-kids hat gesagt…

Das wäre auch mein Ziel. Aber ich versuchs erst mal ohne Allohol (mein geliebtes Glas Rotwein am Abend *schnieef*) und Süß/Knabberkram. Aber Eiweißbrot wäre vielleicht mal ne Alternative für Abends. Damit es nicht immer Grünfutter sein muss. Dir auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch und: WO IST DAS BILD?
Grüße Alexandra