Montag, 13. April 2015

Superdeal-töröööööh

WERBUNG für meinen Shop :-D



Ja, bei mir hier, denn irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Stoffpreise in schwindelerregende Sphären abdriften...Zum Glück betrifft mich das weniger, da ich diese Hypes um DEN neuesten Stoff und DEN Lizenzstoff nicht mitmache und auch nicht im mindesten nachvollziehen kann. Okay, ich hebe hier mal ganz hoch die Hand, damit alle das sehen...ICH MEINE NICHT STOFFE, DIE QUALITATIV SEHR HOCHWERTIG SIND, MIT ALLEN GÜTESIEGELN UND SO UND FAIR PRODUZIERT SIND....die haben ihren Preis meiner Meinung nach mit Berechtigung. Aber kleine Maulwürfe für 50 - 70 Euronen.....tzzzz....pro Meter, nicht Ballen, bitteschön.....
Wenn ich mehr Zeit im Leben dafür hätte...es sind ja echt manchmal Dramen, die sich da um Stoffe ranken...Stoffbesitzansprüche....egal. Fatzebuck ist voll davon und in manchen Gruppen kriege ich...nochmals sorry...das Würgen, wenn ich sehe, wie Stoffe da überpreisig gehandelt werden.
Was ich damit sagen will...ich kaufe noch immer, was mir gefällt, was dann auch noch günstig ist (aus unerfindlichen Gründen für mich manchmal, denn die Qualität verliert sich doch nicht mit dem Liegen im Regal - aber sicher weil...nicht up to date-> s.o.) 

Memo an mich: ...vielleicht mal wieder die Rubrik "Meckerpost" einführen...
 
Hier nun also mein neuestes ODA Kleidchen aus einem, wie ich finde, Hammer-Stoff. Eine tolle Haptik, erinnert mich an die gekämmte Baumwolle, die ich letztens erstanden habe. Leider steht in der Zusammensetzung/Fabrikation vom Hersteller nichts Besonderes, nur 100% Baumwolle. Aber ich sage Euch, der ist richtig schön griffig und weich. Wenn das FA nicht langsam drängen würde, dass ich die Näherei nicht als Liebhaberei betreiben soll, sondern ordentlich Geld scheffeln muß, hätte ich den VK wohl verdoppeln müssen. Aber...ich bin eben manchmal ein Gutmensch. Beides, den Stoff und das Kleidchen gibt es nebenan im Wandershop. ich bin heute aber wieder mit einem Clown unterwegs...




so, und damit verschwinde ich wieder in meine Stoffstreichelhöhle, denn in 2 Wochen ist schon wieder Markt. Hauptsache, da ist´s warm - wir stehen nämlich draussen.

KleiderSchnitt ODA von Farbenmix
Stoff Metz 100% BW über Swafing

Keine Kommentare: