Mittwoch, 30. März 2016

... hab ich doch gesagt...

noch einer, nein noch zwei, sind fertig geworden.
Ich muß ja nochmal Schleichwerbung machen - dieses Bündchen ist der Hammer. Zum Glück habe ich einen dicken Ballen davon mitgenommen und nicht nur so Probestückchen von 8m oder so.
Der näht sich so toll und ist so formstabil - ich weiß nicht, was ich sonst für Labberkram gekauft habe.


Hier also schnell die regenfreie Minute (jaaaaaa, Einzahl - kein Schreibfehler) ausgenutzt und ein paar Fotos geschossen.





Nun aber weiter mit dem noch richtigen Job, heute bin ich wohl Mode. Man merkt genau, wenn jemand Zeit hat, sich mit seiner Werbung auseinanderzusetzen...da wird aufgearbeitet, was seit 5 Jahren in der Schublade verstaubt ist und ich muß Dateien suchen, wovon ich keinen Namen mehr weiß und vor allem denken die Leute, man hat nur Zeit für sie...achja, das Leben könnte so schön sein...den ganzen Tag nähen...

Schnitt INSA von farbenmix (was sonst?!)
Stoff aus meinem Regal und Shop
Gr. 110/116

Holzstapelmotiv neu, da wir unser Grundstück verkleinern mußten und jetzt in die Höhe stapeln/aufräumen/bauen müssen - aber nach oben ist ja genug Platz! Pfffft!

Keine Kommentare: