Freitag, 20. Mai 2016

Eine neue Sucht?

Bin ich jetzt einem neuen Schnitt verfallen?
Eins mußte ich noch hinterher nähen...

 vorne



hinten

Das ist sooooo einfach und doch so wirkungsvoll. Diesmal noch einen Volant dazu. Nun muß ich mir morgen im Pavillon erstmal ein Model suchen, um zu sehen, wie die kleinen Mädchen damit aussehen. Das ist immer mein Problem, ich kann das den Muttis und Kindern ja schmackhaft machen, wie ich will, aber wenn ich selbst kein Bild davon im Kopf habe...

so wie letzten Samstag, da hatte dann ein Junge, ich schätze ihn auf 3 Jahre, etwas moppelig an den Beinen, ruck-zuck meine genähte Hose an. Ihr wißt, ich nähe kein Jersey, also war es eine Hose aus Webware...und sie paßte, super sogar. Und sowas brauche ich....Models...um auch mal die Größe dem Alter entsprechend zuzuordnen. Ich sage noch zu der Mutti; ..."ich glaube nicht, dass die paßt." Na, da lag ich aber schief. Und die sah so süß aus...wie für ihn gemacht.

Also, morgen gehe ich auf Modeljagd.
Süßigkeiten am Mann und los.

Oder ich muß mal einen Aufruf starten, soviele kleine Mäuse in meinen Kleidern - da muß es doch mal möglich sein, ein Foto zu bekommen?! Wie macht Ihr das?! Kann einer helfen?


Schnitt Mabel von FeeFee in Gr. 122/128
Stoff Fundus

Keine Kommentare: