Mittwoch, 18. Mai 2016

Mal was Neues

Ich bin ja im Grunde eine total treue Seele - in allen Belangen. Dumm wa?!

Ich habe mir also mal einen neuen Schnitt/Ebook gegönnt. Obwohl ich das sicher auch in irgendeiner meiner Uralt-Zeitungen gefunden hätte,


hat es mich doch im Netz sofort angesprochen und ich mußte es ausprobieren.

Hier also von FeeFee das Kleid Mabel, unendlich wandelbar...ich hab schon wieder Eintopf im Kopf, was mir dazu alles einfallen würde. Diesmal erst mit einem Volant, da geht noch mehr.



 die Schleife ist mittig - der Fotograf war nur noch sehr müde

Aber da wir uns auf der Zielgeraden in Richtung 10-Tages- Urlaub befinden und noch gar nicht so recht wissen, wie wir alles bis dahin organisiert kriegen, ist Nähen wohl das, was ich mir jetzt am wenigsten leisten kann. 

Obwohl...

es ist ja mein Job...

aber ...

nix aber. 

Es ist nur so furchtbar schwer, sich durchzusetzen. Vor 14 Jahren, als ich mich selbstständig gemacht habe, mit kleinen Kindern und einem Mann auf Montage - das war wesentlich einfacher. Ich verstehe nur nicht, wieso ich heute zuerst auf alles Rücksicht nehme, bevor ich an mich denke. Das Alter? Harmoniebedürfnis? Fehlender Elan? Ich weiß es nicht. Aber es ärgert mich.


Keine Kommentare: