Freitag, 13. Mai 2016

Sommer - Sonne - Röckchenzeit

Was soll ich sagen?
Es macht immernoch viel Spaß und die Stoffkombinationen nehmen kein Ende...




und noch einer...




und da ich noch immer nicht keine Häkelblümchen kann, muß ich mir halt anders helfen.


Youtube sei Dank..ich hatte den größten Knoten im Kopf, wie ich eine Schleife mache...dabei habe ich immermal so eine Zeit, da mache ich gaaaaaaaanz viele und lege sie weg...das war aber schon letztes Jahr... oder das Jahr davor....

und dann fehlt mir wieder die Anleitung. Tzzzz....das muß das Alter sein.

Und damit ich nicht immer mit ODA und INSA nerve habe ich mir heute ein neues ebook angelacht. Mal sehen, wann ich dafür Zeit finde. Aber es ist wieder ein Basisschnitt, der mich jetzt schon kribbelig macht, ob der Mionen Möglichkeiten und wenn der Tag nicht schon so lang gewesen wäre...

Schnitt INSA von farbenmix
Stoff aus meinem Shop oder Regal
zu haben in meinem kleinen Pavillon ab morgen... siehe linke Blog-Leiste

Keine Kommentare: