Dienstag, 21. Juni 2016

Vorfreude

ist ja ganz schön...und es dauert ewig, bis das Ergebnis eintritt und dann...laaaaaaange Vorfreude...oder naja...

ich rede wirr

jedenfalls ist unsere GB Reise schon wieder eine Ewigkeit her und eigentlich auch ziemlich unwirklich, also...noch nicht so richtig nachbereitet. Weil...wir mußten gleich wieder 1000%ig arbeiten und das geht ständig so weiter. Im Grunde sind wir wieder urlaubsreif...jede Woche...

also muß ich mich an den Bildern ein bischen hochhalten und da ich auch ab und an mich und nicht nur den dussligen Ridgeback mit drauf habe...

jepp, ich war dabei!!!


Wir können dahin nicht auswandern. 
Horst stösst sich da ja noch öfter, als bei uns zu Hause...
Bild mit Hund

Obwohl...
so ein kleines Häuschen...
aber das ist nicht meine Gegend.
(Corf Castle)

Viel zu touristisch erschlossen, vorsichtig umschrieben.

  Hund

 ach, noch ein Hund...

Mutter mit...???
jawoll...
Hund


Und da war mir echt kotterig.
Unser Navi kann zwar anzeigen, dass wir mit dem Panzer unterwegs sind, aber es zeigt uns Routen, wo eigentlich...ganz eigentlich, nur PKW´s und zwar ganz mickrige... langfahren dürften. 

Das hätte auch böse ausgehen können. Denn was man nicht sieht...rechts von uns, also ich meine jetzt hinter uns, war der eigentlich Weg und da sind wir nicht a) um die Kurve gekommen (vor uns Mauer, hinter uns Mauer, Steigung ca. 60%) und b) durch die wahnsinnige Steigung mit qualmenden Reifen nicht hochgekommen und zur Not also links rum...wobei, die Straße ist hier auch nicht breiter oder enger...(aber es wurde noch schmaler, keine Angst, darauf kann man sich verlassen) und ich habe wohl täglich und besonders hier, gejammert, dass wir doch gerade für viele hundert Euronen unser Dach solarisiert haben (tolles Wort, wa?) und das schabte und kratzte da dauernd...
das hätten wir Blödis doch wissen müssen...
tzzzz....
3m hoch....
in England...
ohman, wie die Anfänger...

aber, ist ja alles gut gegangen. Ich war nur so geschockt, verängstigt...was auch immer, dass ich von dieser Steigung entlang der Mauer mit 2,30m Breite oder so, echt kein Foto machen konnte. Man möge mir verzeihen.

Morgen wieder los? 
Meinetwegen....
nächstes Ziel ist unbedingt EdenProject.

Ich habe noch mehr Bilder - nur keine Zeit. Aber wenn - dann gibt´s noch ein paar.

Keine Kommentare: