Montag, 5. Mai 2008

Da habe ich ja schon den ganzen Tag

nichts anderes zu tun, als am Computer zu arbeiten und was mache ich zu Hause?
Fotos vom Handy überspielen...natürlich ungeübt, keine Ahnung, wie die Fotos geworden sind. Ich versuchs einfach. Also, das ist unser altes Boot, lag 4 Jahre kieloben auf dem Hof, diente als Regenunterstand für die Hunde und jedes Jahr hieß es: aber jetzt mache ich es....(ich hab das nicht gesagt!)
Jetzt ist es also auf dem schönsten Hof der Welt bei Thomas und Dani und Oskar und wir hatten viel Spaß damit am Samstag.
Die Taufe steht noch aus, es waren die unmöglichsten Namen, die auch nicht hierher gehören, in der engeren Auswahl. Mir persönlich würde die TITANIC zusagen, dann bastel ich aus Styropor auch noch einen Eisberg.
Aber erstmal haben wir gesungen, wie die Gondolieries(kann ich nicht schreiben, war noch nie in Venedig) und gestakt...oder, wie im Spreewald, die Assoziation kommt wohl wegen der üppigen Vegetation eher hin. Nun, genug gelabert, FOTOS:




Keine Kommentare: