Montag, 26. Mai 2008

KH adé!

So, Arne ist wieder zu Hause und da bleibt er auch. Ich hab dieses sogenannte Gesundheitssystem satt. So kann ich ihn auch zu Hause pflegen. Vielleicht kann ich ihm ja was nähen, damit er schnell wieder gesund wird...*lach*
ansonsten war unser Wochenende ziemlich entspannt, wir haben geräuchert (was ein Wahnsinn, was Fisch schon kostet) und Whisky geschlürft und nebenbei habe ich unseren Gartenweg vom Unkraut befreit, schön mit Messer und auf Knien rutschend. Nicht etwa wegen der Umwelt oder so, sondern weil es einfach die effektivste Methode ist, wenn man das Unkraut samt Wurzel rauszieht. Was kamen da nicht alles für tolle Vorschläge, von Säure über Abbrennen - nein, ich hab einfach so gemacht, wie immer und dann ist für diese Saison nämlich Ruhe. Naja, und Fahrrad sind wir gefahren, haben uns zum Kaffee und Kuchen eingeladen - eigentlich ein ganz entspanntes Wochenende. Brauche ich aber auch, wo meine Wochen derzeit wieder hektisch ohne Ende sind.

Bilder dazu gibt es nicht (wer will mich knieend Unkraut stechen sehen????)

Keine Kommentare: