Montag, 7. Juli 2008

Nachtrag zu Donnerstag, Freitag, Sonnabend und Sonntag

So, eben war der gesamte fertige Post weg...deshalb nur die Kurzfassung:
Donnerstag - Reitvorführung für die Eltern, leider hat Emys Pferd etwas gebockt, weshalb sie nicht ganz so zufrieden war, aber ich war stolz, wie Bolle. Sie reitet erst seit März und konnte schon so viel.


Freitag war Weibertag, dazu sag ich nichts...

Am Sonnabend war "Italienische Einkaufsnacht" in Wismar, manno war das schön - entspannt einkaufen, bummeln, Leute treffen, die man ewig nur im Vorbeihasten sieht...ich war rundum entspannt. Und dann der Höhepunkt, aus unserer weitreichenden Sippschaft kam der Sieger des Karaoke-Wettbewerbs...lest selbst und auf dem Foto hinter dem Auto Emy gut zu erkennen...Kopftuch, sag ich nur. Und dieses Bild entstand, als Emy sagte: Mama, ich hab Dich soooo lieb. Und ich Dich auch, mein Schatz!

Sonntag war Sommerfest bei der Tierhilfe Norddeutschland...dazu auch nur die Bilder, weil Emy so traurig war, sie wollte gern den kleinen Jack Russel und ich auch, aber mein Kopf nicht. Und so waren wir alle traurig, hatten aber trotzdem einen schönen Nachmittag.

Keine Kommentare: