Montag, 29. September 2008

Winter-RÖMÖ


So, als dieser Stoff aus der 3 Euro-Aktion kam, wußte ich sofort, daraus wird ein RÖMÖ und noch eine Tasche. Die Tasche ist noch im Kopf, aber der RÖMÖ war innerhalb einer Stunde am Freitag fertig. Und ich hab mal diese Fransen-Appli ausprobiert. War natürlich gewagt, der Rock fertig und dann mit Probieren beginnen. Naja, es ist aber so geworden, wie ich wollte.Der Stoff hat ja zwei tolle Seiten und da ich mich nicht so recht entscheiden konnte, habe ich den unteren Saum einfach breiter nach außen umgeschlagen und schon hatte ich beide Stoffe...leider muß darunter noch ein Unterrock, sonst klebt der Stoff ständig an der Strumpfhose.
Nun also noch die Tasche...abwarten!


Ansonsten hatten wir wieder ein arbeitsreiches Wochenende...nur ein ganz kurzer Blick hinter die Kulissen! Nicht, dass einer denkt, ich langweile mich...

Keine Kommentare: