Mittwoch, 22. Oktober 2008

Kleines Schätzchen mit Fragen


So hab ich denn gestern mal schnell noch einen Taschentuchbehälter zur Probe genäht, wir schnottern ja nun schon die 5. Woche und ich mußte zur Versammlung. (Es ist nur zur Probe, also Garnfarbe ist verbesserungswürdig und Stoffauswahl auch!) Und so habe ich wieder dieselbe Frage gehabt, wie immer: warum kriege ich keine Taschen so hin, wie alle anderen. Guckt doch mal den Knautsch am Vorderteil und Hinterteil, sollte ich das vielleicht nur aufeinanderlegen und dann steppen? Aus den Anleitungen kann ich auch immer nichts entnehmen, da steht, wenn ich es nicht doppelt legen will, soll ich einfach rechts auf rechts nähen und versäubern und gut. Hä? Und die Nähte einfach so lassen? Oder per Hand umlegen und steppen, wenn ich schon zusammen genäht habe? Ich hab bei diesen Dingen irgendwie ein Brett vor dem Kopf (Schach!)...bei Veronika sehen die Teile ganz anders aus. Ich glaub, ich näh wieder Mäntel und Jacken...

Keine Kommentare: