Mittwoch, 7. Januar 2009

Unser heutiger Tag

war wieder mit vielen Ereignissen gespickt, wie immer.
Als erstes noch die Tatütas von gestern Abend, eins passend zu meiner NICHT-WIEDER-HERGEB-TASCHE und eins in meinen SHOP.



Dann waren wir heute in der Nähe von VERDEN um unser neues mobiles Zuhause zu holen, vielseitig einsetzbar und sicherlich jeden Cent wert. Als Wochenend-Behausung für Horst, für die Kinder in den Ferien, wenn Besuch kommt (winke zu UTE) oder wenn wir zu Besuch fahren...wir gehen dann keinem auf den Docht, nur zum Duschen - bitte.
Ich muß nur die Gardinen etwas verändern, den Look mag ich nicht, so Rüsch und Plüsch...



und zum Abend haben wir dann für unser Bufett am Freitag Tischdecken zugeschnitten, einfach den tollen Stoff aus dem gelb-blauen Haus geholt, den kann man 60° waschen und einmal umsäumen, fertig.



Voll gestopft der Tag und als wenn das nicht genug ist, ruft der Große an und erzählt, dass er sich hat piercen lassen - da kann man nichts machen.



Und last but not least...ein Päckchen kam gestern...verrücktes Huhn, ich hab mich so gefreut, auch wenn nichts selbstgemachtes ist...so´n Quatsch, da ist ein wunderschöner Sticki bei und die Perlen...die haben schon wieder ganz neue Ideen in meinem Kopf gezündelt. Und morgen Abend gibt es leckeren Tee und dann denk ich an Euch und wer dann noch einen Teller Käsesuppe möchte, soll einfach herkommen...*lach*

Keine Kommentare: