Sonntag, 8. Februar 2009

Zurück

da sind wir doch glatt an einem Tag bis ans Ende der Republik gefahren und auch wieder zurück. Manno, und das ganz entspannt.In Berlin waren wir morgens noch zum Kleid angucken, dann beim Meilenwerk



und dann ganz EASY zum Kaffeetrinken in Dresden Ausbau.
Da alles so super geklappt hat, stand nur noch 1 Termin auf dem Plan,unsern (gelanten)HUND ansehen, aber die Leute waren leider nicht da. Was nun? Es war noch früh und so haben wir beschlossen, lieber durchzufahren und dann zu Hause auszuschlafen, als bei diesem Schmuddelwetter das Abenteuer zu wagen, auf dem Autohof zu bleiben. Glücklich, aber müde sind wir punkt 0.00 Uhr wieder zu Hause angekommen und nun steht unsere neue Errungenschaft auf dem Hof: ERICH.




Wenn denn Horst demnächst arbeiten muß, macht er ´ne Männerrunde. Was haben wir schon gelacht, Horst fährt mit Günter und Erich zur Arbeit. Und im Sommer bleiben die 3 bei Violetta...alles hat bei uns eben einen Namen und gehört zur Familie.Das war jetzt definitiv auch unsere letzte große Anschaffung, wobei ein Trailer und ein Hänger noch ganz brauchbar wären...aber um die Firmen im März loszutreten, ist jetzt alles am Mann und startklar. Auf ein erfolgreiches und arbeitsames Jahr! Boah!

Keine Kommentare: