Freitag, 20. März 2009

Familienausflug

Sie wächst und wächst - die Familie...
mein Patchkind Taira (soll ich eigentlich ja nicht sagen)
hat sich gewünscht, dass wir in Familie, ausdrücklich in Familie,
mal in den Zoo gehen. Und ganz spontan haben wir "ja" gesagt
und das Kind freut sich nun schon die ganze Woche drauf
und nun kaufe ich heute Picknick-Utensilien ein,
weil der Eintritt alleine läßt einen ja schon den Atem stocken.

Himmel, was ist das alles teuer geworden...


(ich glaube, ich muß meine Preise auch mal einer gründlichen Prüfung unterziehen!!!)
Und dann drückt mir alle die Daumen,
dass das Wetter so schön wird, wie es sich heute ankündigt,
dann haben wir einen super tollen Tag morgen.
Und für Sonntag hab ich mir vorgenommen, einige Ufos abzuarbeiten
und die Gaststättenstühle fertig zu machen.
(da brauche ich dann Regenwetter, weil es mich sonst nicht drin hält...)

Keine Kommentare: