Donnerstag, 28. Juli 2011

England Teil 3

Horst kommt zu Wort:
immer kursiv geschrieben, hat er sich ausgebeten!

Horst ist nicht mehr Horst, sondern "Sir Horst".
Horst hat morgens nämlich englische Weichbrötchen für Zahnlose geholt.

Naja, noch sind wir Selbstversorger mit eigener Küche - welch Luxus.
(wußte ich da noch nicht, leider)

Und danach waren wir im Morgan Three Wheeler Museum.
Menno, was hat der Opa da alles zusammen getragen...und da wir noch im Anbeginn unserer Reise sind, ist es auch alles noch ganz interessant...legt sich bei mir aber so ab Tag 3....





ist doch langweilig, wenn Dir an jeder Kreuzung so ein Auto entgegenkommt, was hierzulande bei uns auf dem Festland also als Oldtimer gilt...

Die erste Zeit hat Horst ja noch mitgezählt...und Buch geführt,
nachher hieß es öfter mal:

ein Landy, Serie II - wie laaaaaangweilig! Ein Mini...naja...ach, guck mal, ein Jaguar....laaaaaangweilig.


Könnt Ihr Euch vorstellen, wie es ist, mit so einem Englisch-Oldtimer-Liebhaber-Mann durch England zu kurven, der die ganzen Falschfahrer im Blick haben sollte und trotzdem auf einmal brüllt: FOTO MACHEN, LOS SCHNELL!!!!!  

noch Fragen?


Da fällt Dir glatt das Frühstück wieder raus...aber dazu kommen wir auch später.

Keine Kommentare: