Montag, 16. Januar 2012

Was war das doch gestern für Kaiserwetter...

und heute friere ich mir bei 5 Grad und Dauerregen wieder die Backe ab....





Wir haben gestern einen ausgiebigen Strandspaziergang gemacht, man muß die Feste ja feiern, wie sie fallen....und in dieser Stimmung dann auch unseren Februar-Urlaub gebucht. Ihr kommt nicht drauf, wohin: Julianadorp. Da wird bestimmt ein Tagesausflug nach Alkmaar drin sein...ick freu mir.

Es ist ja nicht so, dass ich nicht schöne deutsche Eckchen auch besuchen wollte, aber bei unserem Budget und dem Komfort, den wir trotzdem haben wollen, ist es nach 1wöchiger intensiver Suche eben wieder darauf hinaus gelaufen, die holländische Küste unsicher zu machen.

Ute, auf der Rückreise kommen wir bestimmt wieder lang. 
Das ist schon wie eine Drohung, gell?
Autopilot an und los....

ansonsten nähe ich grad ein paar einen Haufen Kleinigkeiten,
aber davon morgen mehr.

Keine Kommentare: