Freitag, 3. August 2012

Pause von der Pause

Ja, als Selbstständiger hat man irgendwie immer Hummeln im Ar...... - ich zumindest.
Und so kann ich nicht umhin, wenn ein Kunde mit Klapperaugen dasitzt und fragt, ob er denn auch noch etwas dienstlich mit mir bereden kann...

so oder so ähnlich war es gestern. Wer kann da schon widerstehen???

Also sitze ich seit gestern wieder in meinem Kellerbüro und mache und tue. Und als Ausgleich habe ich gleich mal den neuen BubbleStar angeschnitten....
ich sagte ja, dass ich den selbst vernähen werde.




Wer sieht den Hund im Hintergrund???

Den Anfang macht ein Blusentop in Gr. 98/104. Der Stoff alleine war mir ein bischen zu blaß, sorry, aber deshalb habe ich noch einen kleinen Griff in die Farbrestekiste gemacht und heraus kam dieses Teil.
Das wandert nun erstmal in ein Päckchen und wartet, ob ich heute noch ein kleines Schwesterchen dazu zaubern kann.
Aber, das Wetter ist sooooooooo schön, dass es mich eigentlich ans Wasser zieht.
Mal schauen!

Keine Kommentare: