Dienstag, 13. August 2013

Ein neuer Mensch

werde ich nicht, bloß weil ich mir mal wieder die Haare anders gemacht/machen lassen hab.
Wäre ja auch zu einfach...manchmal...
und zu hinterhältig, ein anderes Mal...

einfach neue Frisur und *tara* alles wird gut.
Blumenmädchenphilosophie...



In diesem Sinne schicke ich einen ganz lieben, ehrlichen Gruß
an meinen Lieblingsschwager zum Geburtstag.
Guck mal, Steffi, ich hab mich extra schick gemacht für Dich.
Aber ich bleibe die bunte Frau und auch sonst, wie ich bin.

Und jetzt muß ich die Zeit aufholen,
die ich für diese Rundum-Verschönerung verbraucht habe....
also, ab in den Keller! und das viele Geld wieder reinholen, was sowas kostet...mein lieber Scholli

P.S. auf der anderen Seite sind die Haare ab...mit fast Fuffzig noch einen undercut....
naja, ich bin eben so!

auf Wunsch das auch dokumentiert....*augenroll*



Mensch, wieso glaubt Ihr mir eigentlich nie, was ich sage?!

Keine Kommentare: