Samstag, 17. August 2013

...noch einer

etwas länger, etwas seriöser...
alleine ohne Selbstauslöser sieht das blöd aus,
aber ein echter Blogger will ja immer alles gleich ins Netz stellen...
beim Nähen überleg ich schon, was ich schreibe...
ist das krank?! JA! Eindeutig!


Also diesmal den tollen LIA von Swafing,
ich mag diesen Stoff, hätte ihn nur gerne etwas haptischer...sprich fester.
Deshalb auch diesmal nix mit nur Versäubern,
aber auch nix dickes, obenrum einfach Schrägband,
damit er schön passig in der Hüfte bleibt und unten.....


wenn man Stoffhändler ist und einfach so die passenden Ballen im Regal liegen hat....
das ist schon ein geiles Gefühl, sag ich Euch....
also unten einen Abschluß mit dem Kombistoff...


und wem das noch nicht kakelig genug ist...
ich habe vor Wochen in der fröhlichen Familie dieses Shirt gekauft,
weil es mich so an den LIA-Stoff erinnerte....
und erst dachte ich, das gibt Augenkrebs...
aber nix da....paßt super.


Leider sieht man nicht, dass ich schon seit Tagen ein LIA-Armband trage....
und demzufolge jetzt komplett durchgestylt bin
und somit hoffentlich den Neid der Mitmenschen auf mich ziehe,
die nicht so spontan nähen können....ich mach das für Euch, mailt mich an

wenn ich es schaffe, frage ich nochmal am Sonntag mein Kind,
ob es ein paar hellere Fotos machen würde...
ich will ja auch, dass es gut aussieht, wirklich,
auch wenn ich ein süchtiger Blogger bin....s.o.

Schnitt ROMO von Farbenmix
Stoff gibt es bei mir *klick*
Shirt aus der fröhlichen Familie

Keine Kommentare: