Montag, 7. April 2014

Vor dem Markt

ist nach dem Markt - und umgedreht.

Die Wasserprawda Ostsee-Zeitung schreibt heute was
von 5000 Besuchern zum Markt
und ich stimme dem voll zu.
Schaut selbst!

Die Massen haben sich durch die Halle geschoben und ich bin nur 1x am Tag für kleine Prinzessinen gewesen. Wird ja auch überbewertet, genau wie Essen. An normale Fütterungszeiten war nicht im Entferntesten zu denken, gestern habe ich um 16 Uhr das erste Mal mein Essen angesehen und ca. 1/2 Stunden später konnte ich dann auch mal sitzen.


Aber.....ich fand es toll.
Ehrlich. Ganz mega!


Soviele nette Menschen, die freundlich grüßen,
mich schon kennen, gezielt zum Kaufen
und Erzählen kommen...Bestellungen aufgeben...
hach....ich hab ja gesagt: dieses Jahr werde ich Marktfrau!!!
Meine 3 Jahre Psychologie und Verkaufsförderung
müssen sich doch irgendwann mal auszahlen.

Und weiter gehts gleich am nächsten Samstag,
allerdings muß ich vorher noch meine Ware auffüllen.
Ein schönes Gefühl...ich bin dann mal verschwunden.

Danke an die, die das hier Lesen und gestern
und vorgestern bei mir waren....
Ihr wißt schon, wen ich meine. :-D

Keine Kommentare: