Freitag, 8. Mai 2015

Bis morgen?

Ich bin mal wieder schwer beeindruckt, was die Gemeinschaft so schaffen kann.
Auf jeden Fall hat es in und um Bützow ganz schön doll gescheppert - ich bin so froh, dass es keine Toten gab...die Bilder sprechen eine fürchterliche Sprache. Zum Verständnis: Bützow liegt knappe 20 km von mir entfernt und Kloster Rühn von dort noch 3.....


Hier und hier kann man ein wenig mehr erfahren....ich glaube, in den Nachrichten hat wohl jeder was mitbekommen.
Zum Glück hat das Kloster Rühn auch viele helfende Hände gehabt, so daß das Event, auf das ich mich schon wie ein Schneekönig freue, doch stattfinden kann. Puh.....

hier ein kleiner Eindruck
Bilder © Kloster Rühn





Und nun also...Auto packen, bis unters Dach....und morgen früh um 7 gehts los....ick freu mir so......und wer kommt mich alles besuchen?!

Keine Kommentare: