Mittwoch, 13. Mai 2015

Schon wieder Poel

Im Grunde genommen ist es ja doch jedes Mal neu.
Die Urlauber wechseln ja.
Das Publikum im Allgemeinen ist bei jedem Event anders..

Deshalb kann ich auch mein Gedöns vom letzten Mal eins zu eins mitnehmen.
Nun muß nur die Sonne scheinen und der Wind bischen abflauen.
Aber es sind ja noch 2-3 Tage.

Irgendwie bin ich nicht so marktfreudig dieses Mal-hat mich Kloster Rühn doch ein bischen mitgenommen. So einen "schlechten" Markt hatte ich noch nie. Wobei, definiere schlecht?!

Im Sinne von Umsatz? Das ist nicht unbedingt das, was einen so nachdenklich macht.
Eher diese komische Stimmung. Das hallt immernoch nach.



Nun denn, man muß auch nach vorne schauen.
Ein paar Anker-Mützen und Marine-Kleidchen nehme ich zusätzlich mit. So von wegen Souvenir-Verkauf. Ist schon komisch, aber ich finde Kleidchen mit Tulpen nicht minder schön....der Umsatz steigt aber bei maritimen Motiven. Naja, ich muß das nicht verstehen.

Also, immernoch nachdenklich Grüße nach da draußen. Ich werde berichten.

Keine Kommentare: