also, gestern habe ich mein 12-jähriges gefeiert...wie doch die Zeit vergeht und schwupp´s...keiner hat´s gemerkt. Nun, genauso ist ja auch meine Arbeit...man braucht mich und/aber es ist selbstverständlich, dass ich immer und schnellstens für meine Kunden da bin. Klar, auch am Abend und am Wochenende. Betonung - Selbstverständlichkeit.
Das geht alles immer auf den letzten, meist allerletzten Drücker und ich hab´s bis jetzt immer geschafft.
Aber ein bischen Anerkennung hatte ich gestern nötig und was macht man, wenn man was zu feiern hat und keiner merkt es???
...klaro, Fatzebuck ist immer gut. Da kann man auch mal andere Sachen posten, als farblich toll ausgeleuchtetes Essen oder Kekse, die durch GB reisen...da kann man auch mal nach Anerkennung lechzen.
Und so habe ich dann auch ein paar Streicheleinheiten bekommen, wobei ich sagen muß, es waren keine geheuchelten bei.
Echt nicht.
Denn woher sollen manche Leute auch wissen, was man so den ganzen Tag macht - man hat doch meist genug mit sich zu tun. (Mein Cousin denkt sogar, ich lebe vom Stoff-Verkauf...also, gewebter Stoff, so zum Nähen...wißt Ihr?)
In diesem Sinne...mach ich mal weiter...nochmal 12 Jahre und selbst dann habe ich das Rentenalter noch nicht erreicht. Himmel, Arsch und Zwirn! Wielange soll das noch so gehen? Wer will denn noch Werbung von einer Omma gemacht haben? Wo es doch diese Jungspunde in Haufen gibt, die alle "irgendwas mit Werbung" machen und so mega-coole Sachen entwickeln?! Sowas, wie die Werbung vom M*dia-Markt oder der sprechende Tech-nick. Manchmal könnte ich im Strahl ko....
oh, das führt zu weit!!! Sorry!
Ich denke mal nicht weiter nach, ich mache eben Handwerk und keine Kunst...muß ja auch einer machen. Denn böse, wie ich bin, behaupte ich mal, dass die ganzen designerten Schlipsträger nicht wissen, was mit einer Heidelberg gemeint ist. Muß man in der heutigen Zeit wohl auch nicht...Hauptsache, schräg, blöd, knallebunt und .......laut. So muß Technik! Jawoll!
Uuuuuuund abtauch!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen