Dienstag, 30. August 2016

August

:-D Text ersatzlos gelöscht - angeblich wegen Boshaftigkeit :-D

Mein Hobby - mein Beruf.

 Farbenmixstand auf der Swafing-Hausmesse


die liebe Anke von CherryPicking 
vor der Dawanda-Aufzeichnung

meine bescheidene Ausbeute

Selbstständig sein - 
wegen zu erwartenden Reichtums? 
Nein, wegen der Zeiteinteilung, der Freiheit, auch mal Sachen liegen zu lassen, um es sich gut gehen zu lassen. Chillen, Kraft tanken - Leben spüren.

 Mittagspause beim Samstagsverkauf im Pavillon


mit Freunden zusammen sein.
Kleinigkeiten, wie solch einen Abend, genießen.

 man beachte das Equipment - zünftig, 
wie Marktleute eben sind - und erfinderisch.



Bildreihenfolge umgekehrt :-D

und vor allem FAMILIE






Das war mein August in Bildern. Mal sehen, was der September bringt. Auf jeden Fall eine Reise nach Italien, worauf ich mich schon wie Bolle freue. Und viele genähte Sachen, ich habe jetzt ja wieder Nachschub in meinem Stoffregal. Das war schon sooooooooo leer...kaum auszuhalten. *schluck*


Keine Kommentare: