Dienstag, 3. Januar 2017

2017

Mal wieder neue Vorsätze? Neee, irgendwie habe ich die alte Liste noch immer nicht abgearbeitet. Oder wird sie länger? Ich langsamer? Fauler im Umsetzen?

Jedenfalls sind wir zum Jahreswechsel wieder der Knallerei entflohen. Was ja gar nicht so einfach ist. Zumindest haben wir vorher auf dem Campingplatz angerufen und uns schon darauf eingestellt, eine Absage zu bekommen - bei uns an der Ostsee mutieren die kleinen Plätze ja zu Sammelcentren der Camper aller Nationen....aber, wir hatten totales Glück. Alleine auf weiter Flur, die große Stadt gegenüber vom See - da haben wir dann also wirklich ein ruhiges Plätzchen ergattert. Zur allergrößten Not hatte ich irgendwo im Nachtschrank noch 3 Baldriantabletten gefunden - mehr Drogen gibt es nicht im Haus.



Trotzdem hat der kleine große Hund wieder unterm Tisch gesessen und gezittert.

Im Wohnmobil.

Unterm Tisch.

Meine Güte. Nicht lustig.

Aber nächsten Tag haben wir dann einen ausgiebigen Spaziergang gemacht und alles war wieder gut.

Hier noch ein paar Bildchen. Der CP liegt in Zislow, am Plauer See. Im Sommer bestimmt nervig voll, da total schön, aber im Winter mal wieder genau das, was wir gesucht haben.









Keine Kommentare: