Samstag, 18. Februar 2017

Swafing Hausmesse

Ja ist es denn schon wieder soweit?
Ja....
Ist es.

Nur kurz ein paar Impressionen, mehr gabs ja schon auf Instagram.

Ich will nur noch kurz sagen, dass die genähten Modelle am Farbenmix-Stand der Knaller waren. So toll kombiniert, da kriegt man sofort Lust zu Nähen.

Ich bin dann auch mal wieder weg...meine Stoffe rufen.

 Verführerisch, einfach so 
bis Amsterdam durchzudüsen. 
Aber....keine Zeit...


 Im Stoffhimmel!

 Meine Favoriten für´s Frühjahr - Blusenjeans.

 Farbenmix!

 Hätte ich den Stoff nicht so Klasse 
von Mandy aka stylinchen vernäht gesehen, 
hätte ich ihn nicht gekauft. 
So ist das manchmal.

Und der mitreisende Ehemann hat mich noch bestärkt. 
Was würde ich bloß ohne ihn machen?!

 Meine Ausbeute. Reicht!


Abend bei tollem Essen im pier99 ausklingen lassen. 
Nächstes Mal werden wir dort Frühstück essen.

Keine Kommentare: