Donnerstag, 1. Februar 2018

Ganz viel passiert

seit dem letzten BlogPost und es gibt Leute, die können meinen Blog nicht mehr finden. Komisch...wenn man also keine Aktivitäten macht, schläft der ein?

Ich bin jetzt also stolzer Besitzer eines richtigen Ladens, nicht so einem behelfsmäßigen Teil (wobei ich ohne das nie hier gelandet wäre, wo ich jetzt bin). Viel Arbeit, eine wahnsinnige Nervenbelastung, eine Belastungsprobe für Freundschaften...alles das war auf dem Weg dahin.

Ich werde die nächsten Tage ein paar Fotos raussuchen und da mir ja nicht alle bei Instagram oder facebook folgen, wird der eine oder andere auch noch überrascht sein, was denn so passiert ist.

Habt noch ein bischen Geduld.






Übrigens hat es mich schon schrecklich in den Fingern gejuckt, die Plattform hier wiederzubeleben, um meinen Frust und Ärger mal wieder so richtig rauszulassen. 

Yeah! Sie ist wieder da!

Bei Fatzebuck und Co. nicht so einfach, ohne gleich Buh-Rufe zu ernten...aber hier habe ich selbst in der Hand, wer mich kritisieren darf.

Ätschi (ein saublödes Wort, wie ich finde...so primitiv...)  - Ich bin nämlich der Chef. Jawoll!


1 Kommentar:

♥ Vera hat gesagt…

Ich freu mich hier wieder von dir zu lesen,bin nähmlich nicht bei Fratzebook,lach.
Und auch gespannt was du alles zu berichten hast.

Und Herzlichen Glückwunsch auch !!!

Liebe Grüsse
Vera