Dienstag, 6. Mai 2008

Top oder Flop ?

Uschi hat in ihrem Blog eine Top oder Flop Aktion ins Leben gerufen und ich habe da mal rumgeschmökert und bin so an mein neues Wunderwerkzeug geraten...ich bin ja auch noch eine von denen, die mit der Schere schneiden, weil ich noch nie einen Rollenschneider in Aktion gesehen habe und einen RUFFLER kenne ich schon gar nicht. Deshalb freut es mich, in den Blogs zu lesen, wie das alles geht und so habe ich eben gestern meinen SCHRÄGBANDFORMER bekommen und muß sagen - wie ging das ohne? Also, es gibt Erfindungen, da bin ich immer wieder ganz baff. Habe also gestern erstmal meine halbe Schublade mit Schrägband aufgefüllt.

Und wer jetzt glaubt,das reicht für einen Tag...nix da! Ich hab mir nach langem Überlegen noch was gegönnt, was Feines für Rückengeschädigte. Schließlich bin ich ja auch schon im fortgeschrittenen Alter und übe eine sitzende Tätigkeit aus, da kann man auch ruhig mal ein bischen Komfort verlangen.
Hier also mein zweites Wunderwerkzeug, die Rasenkantenschere mit AKKU für Bückfaule.

Keine Kommentare: