Montag, 7. Juli 2008

Hurra, ich habe gewonnen!


Gestern Abend hab ich ja mal Zeit und guck so, was meine liebe Ute das ganze Wochenende so getrieben hat....und da bin ich von ihr nominiert? Und dabei blogge ich ja noch gar nicht soooo lange und denke auch oftmals, wen das wohl interessieren soll...*augenroll*
Also, ich bin überwältigt, mein erster Preis im Bloggerleben - danke, danke. Und also mache ich mal gleich weiter, obwohl das nicht so leicht ist, ich mag soviele Blogs.

Hier die Regeln:


1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen (hab ich)

2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat (hab ich auch)

3. Nominiere mindestens 7 Blogs (oje...soviele und andererseits so wenige)

also:
Angela, die zaubert so hübsche Sachen u.a meinen Wandbehang für den Kamin
Alexandra, die mir alles aus dem sagenumwobenen Holland mitbringt, dem Mekka für Stoffsüchtige
Bea, die die schönsten RÖMÖS zur Zeit näht
Gina, mit ihren tollen, immer wieder neuen Ideen
Uschi, wo ich mich beim Lesen oftmals ertappe, dass es mir genauso geht und die alles so treffend beschreibt und
um in der Familie zu bleiben, mein liebes Lästerschwesterherz, die mir immer auf lustige Weise Neuigkeiten meines Neffen zu lesen gibt und als letztes
Irene, die mich überhaupt erstmal zu Farbenmix, zum Nähen und daraus resultierend zum Bloggen gebracht hat.
Alle anderen, nicht genannten, aber oft von mir gelesenen....nicht böse sein.

4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein (fertig, uff)

5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs (Mache ich, klaro!)

So, ich hoffe, ich nominiere nicht doppelt...das ist ja bei dieser Stöckchenmanie auch so. Ich schau mal....und ergänze diesen Post dann.

Keine Kommentare: