Mittwoch, 12. November 2008

Herbst


Sicher erinnert ihr Euch noch an die Bilder, die ich im Winter und Frühjahr aus dieser Position geschossen habe. Nun also die herbstliche Variante, wobei ich froh bin, wenigstens einmal keinen Regen auf dem Bild zu haben. Zwischen den Bildern liegt jetzt schon wieder solch eine lange und ereignisreiche Zeit, es fehlen so viele Dinge, die beim letzten Bild noch da waren...aber es sind auch wunderschöne Sachen dazugekommen, die es wert waren, diese Veränderungen zu bewirken. Na??? Ganz schön verworren, was?
Jedenfalls bin ich froh und glücklich über jeden Morgen, den ich aufstehe und hier rausgucken kann...wenn auch eben das Wetter nicht so mitspielt, na und.
Heute wird es aber ein sonniger Tag, das habe ich auf der Fahrt zur Arbeit gesehen. Ein wahnsinnig schöner Sonnenaufgang, leider konnte ich nicht fotografieren...ich bin doch heute mit Günter zur Arbeit. Und da war ich vollauf beschäftigt, ab und an knirscht er noch mächtig mit den Zähnen, aber wir werden schon noch Freunde. Zur Sicherheit, weil ich noch nicht so perfekt einparken kann *hust* , habe ich ihn auf dem großen Parkplatz am Hafen abgestellt. Ein bischen Laufen am Morgen schadet ja auch nicht oder muß man immer vor der Haustür parken?!

Keine Kommentare: