Donnerstag, 15. Januar 2009

Rosalie-Sucht und mehr!

Also, ich habe jetzt mittlerweile schon 8m Rosalie-Stoff und am Dienstag, den 27. gibt es beim Schweden jeden 2. Meter gratis - was ich da wohl kaufe, grübel?!
Jedenfalls habe ich von meiner langen to-do-Liste mit diesem Superstoff das erste Teil fast fertig, ich will noch etwas tüddeln, da wo ich die Träger angenäht habe.



der Schnitt ist der altbekannte aus der Patchzeitung und schon vernäht hier.

Und als wenn ich nicht genug freie Zeit an meiner Maschine verbringe, wurde ich doch glatt auf ein anderes Betüddeln an meinen genähten Sachen hingewiesen...Mensch, sowas macht man nicht - jetzt hab ich schon wieder was, wo man haufenweise Geld hintragen kann...



Und zum Schluß habe ich gestern noch diese Einladungen fertig gemacht, nächste Woche gibt es ein super leckeres Essen vom Chefkoch für ein paar meiner Freundinnen...wer alles noch dazu zählt? Guckt doch mal in den Briefkasten die nächsten Tage!*lachundfreu*
Bilder dann...

Keine Kommentare: