Freitag, 20. März 2009

Mir ist schwindelig


wenn ich sowas sehe,
einfach nur wunderschön - aber der Preis???!!!


55,- Euro für Gummistiefel?
Hab ich was verpaßt?
Achja, Rohöl....
na, dann werde ich mir mal Lammfellschuhe kaufen
(nachwachsende Rohstoffe *lach*)

Schönes Wochenende!

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Oooh sind die schön! Aber bei dem Preis, da muß ich dir recht geben, muß man dann wohl umschwenken! Auch wenn`s weh tut! ;-)

lg Melanie

Steffi hat gesagt…

*quitsch* Oh die sind ja der Hammer. So schööööööön. Mir ist jetzt auch schwindelig - ob vom Preis oder vom Anblick.... ich weiß es nicht. *gg*

LG
Steffi

traumschnitt hat gesagt…

Oh man sind die schööön. Aber der Preis ist echt heftig. Vielleicht muß Frau sich solche Teile schenken lassen.

GLG Dana

Claudi hat gesagt…

Waaaaahnsinn, die sind ja traumhaft!! Rosalie-Gummistiefel! :-) Und ich dachte schon gepunktete wären der Oberhammer! ;-)
GLG, Claudi

Vera hat gesagt…

Meine Güte,sind die aber schööööön und teuer,lach.Hoffe du hast dein Lamm gefunder,smile.
Dir auch ein schönes WE.
GGLG Vera