Dienstag, 19. Mai 2015

Maritim

Das ist das Motto für meine neuen Aufträge.
Und ich hab mich mal wieder selbst unter Druck gesetzt. Lieferung bis 01.06.
12 Teile müssen es werden.

Ich bin gerade bei Nummer 5....

Also hurtig...und wenn das fertig ist, läutet schon wieder das Hafenfest in Wismar.

ABER: Ich hab es so gewollt. Allerdings brauche ich jetzt mal wieder einen tollen Markt...echt, mal....denn auf Poel habe ich mir die Schwindsucht geholt. Bin ja so einiges gewöhnt, hier so als Küstenkind. Aber Sandstürme vom Parkplatz sind nicht verkaufsfördernd und Dauernass, so kriechend, von oben-unten-seitwärts...wie schon bei Fatzebuck gejammert...man macht einfach keine Outdoor-Märkte im Winter. Was soll das bloß dieses Jahr wieder mit meinen Heizkosten werden? Mitte Mai und 10°C.
So, genug gejammert - hier ein paar Bilder.









Schnitt Zwergenverpackung und ODA von Farbenmix, was sonst?!
Stoffe vom neuen Stoffdealer...und natürlich aus dem Fundus, gehütet...........


Keine Kommentare: